Leiter Basis IT (m/w)

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Leiter Basis IT (m/w) Trianel GmbH Aachen Du leitest die Abteilung Basis IT am Standort Aachen mit derzeit neun Mitarbeitern. Deine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung und Steuerung der kompletten IT-Infrastruktur von Trianel.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Leiter Basis It (m/w) Du Leitest Die Abteilung Basis It Am Standort Aachen Mit Derzeit Neun Mitarbeitern Deine Hauptaufgabe Besteht In Der Betreuung Und Steuerung Der Kompletten It-infrastruktur Von Dies Ist Mit Einem Breiten Tätigkeitsfeld Verbunden Du übernimmst Die Steuerung Der Service Partner Für Das Umfangreiche Externe Hosting (providermanagement) Zudem Bist Du Für Das Kostenmanagement Der Zugeordneten Services Sowie Die Sicherstellung Der Durch Die Provider Zugesicherten Leistungen Zuständig Die Weiterentwicklung Sowie Kontinuierliche Verbesserung Der It-betriebsprozesse Gehört Ebenfalls Zu Deinen Aufgaben Du übernimmst Die Leitung Von It-infrastrukturprojekten Und Die Entwicklung Von Strategien Um Den It-betrieb Und Den Einsatz Von It-infrastrukturen Stetig Zu Optimieren Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Gleichwertige Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Verfügst Sowie Langjährige Erfahrung In Der Auswahl Steuerung Und Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern (providermanagement) Bist Du Für Diesen Job Bestens Vorbereitet Du Bist Der Ideale Kandidat Wenn Du Die Erfolgreiche Leitung Eines It-betriebs Mit Personal- Und Budgetverantwortung Vorweisen Kannst Ein Guter überblick über Allgemeine It-themen -architekturen -standards Und -entwicklungen Sowie Nachgewiesene Erfahrung Im Projektmanagement Runden Dein Profil Ab Du Verfügst Zudem über Führungserfahrung Und Motivationsstärke Persönlich Zeichnest Du Dich Als Change Manager Aus Und Verfügst über Kommunikationsstärke Sowie Hohes Verantwortungs- Kosten- Und Service­bewusstsein Strategisches Denken Konfliktfähigkeit Und Belastbarkeit Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Oliver Ollech (tel: +49 (0)2 41 / 4 13 20-119) Zur Verfügung Und Julia Siebert Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Leiter Basis It Informatiker Wirtschaftsinformatiker It-bereichsleiter It-abteilungsleiter It-manager It-projektmanager It-prozessmanager Informatik Informatikingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Projektingenieur Prozessingenieur Ingenieur Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Führungskraft It Informationstechnologie Energieverbrauch Energieversorgung Stromversorgung Gasversorgung Intelligente Zähler Energieverbrauchsmessung Messgeräte Smart-metering Strommarkt Strom Gas Stadtwerke Energiewirtschaft Energieversorger Energie Versorgungsbranche Aachen Nordrhein-westfalen Köln 52070 Ax54283by Leiter Basis IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Bereichsleiter IT-Abteilungsleiter IT-Manager IT-Projektmanager IT-Prozessmanager Informatik Informatikingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Projektingenieur Prozessingenieur Ingenieur Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Leiter Basis IT (m/w) Du Leitest Die Abteilung Basis IT Am Standort Aachen Mit Derzeit Neun Mitarbeitern Deine Hauptaufgabe Besteht In Der Betreuung Und Steuerung Der Kompletten IT-Infrastruktur Von Trianel Aachen Leiter Basis IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Bereichsleiter IT-Abteilungsleiter IT-Manager IT-Projektmanager IT-Prozessmanager Informatik Informatikingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Projektingenieur Prozessingenieur Ingenieur Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)
   Trianel GmbH (Aachen)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Bauprojektmanager
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Ochtendung)